. Dear Diary . Sweet Tobi LINKNAME 4. LINKNAME 3. LINKNAME 2. COORDS="214,392,233,414" HREF="http:// DEINE URL"> design made by mystic.design.de.vu Meine süssen
Ich glaub ich spinne...
Heile Makaroni...
Hiiiiiiiiiiiiiiilfe..................
Das is mir ja noch nie passiert...
Ich bin gestern doch in die Schule , weil meine Mum sonst einen Aufstand gemacht hätte und was passiert mir da?
ich habe geheult im Unterricht...
Ja unser Lehrer ist abgegangen...
Nein nicht deswegen hab ich geheult sondern weil wir mit ihm alte Fotos angeguckt haben und über die Klassenfahrten und so geredetn habn und darüber das das immer so ein kleiner Schlag ist wenn jemand geht...
Und dann habn sie von Sassi angefangen zu reden...Und ich habe gedacht die hören gar nicht mehr auf was von ihr zu labern...
Ich musste so weinen....
Es tat so weeeeeeeeeeeeeeeeh....
Aber ich glaube ich habe etwa sgelernt , ich kann mein Leben nicht so hängen lassen , denn Sassi ist ja nicht tot , sie lebt ja noch, nur in einer anderen Stadt , unser Lehrer also Her Mühle der weggeht hat gemeint er könne verstehen wieso ich weine aber er versteht nicht warum ich mich so gehen lasse...
Sassi ist doch noch am Leben , sie exestiert doch noch, es heißt doch nicht das sie nicht mehr exestiert ich kann sie weitehrin sehen und mit ihr reden,
von anderen Kindern wenn dort die Freundin oder die Eltenr oder Geschwister sterben allerdings dann können sie einem Leid tun, ich solle mich zusammen reißen...
Und das werde ich machen...
Gestern bin ich sofort zu Handball gegangen obwohl ich lange gefehlt hatte, aber sie haben mich aufgenommen als wäre nix gewesen, und ich danke ihnen dafür ich hoffe das es mit Jezz und Tennis auch so einfach ist...
Ich danke euch das ihr immer ein offenes Ohr für mich habt.
13.4.06 17:14


Meine dämliche Mutter hat von dem Geburtstag am Freitag wind bekommen und Juli ein Geschenk gekauft...
Jetzt muss ich hingehen...
Mann versteht ihr denn nicht das ich überhaupt keine LUST habe auf gar nichts...
Mittwoch???? Habn wir heute mittwoch?
Ach dann wäre ja Handball...
Scheiß ich drauf ...bringt doch soweiso nix...
Ich leg mich wieder ins bett auf schule hab ich eh null bock.
ich hasse euch alle
12.4.06 06:30


Wer bin ich?
Ich fühle mich als wäre ich nichts...
Als wäre mein leben leer und sinnlos...
Ich hasse mein Leben und euch auch alle
11.4.06 23:28


Ich weiß , das ich euch versprochen hab jeden Tag hier rein zu schreiben und jetzt habe ich sehr sehr lange nicht geschrieben, tut mir wirklich leid.
Ich bin mommentan fertig mit der Welt.
Hab viel Stress und als Kummer.
Ich glaube ich gehe vom Gymi zwei runter hab in English ne fünf und ne drei geschrieben in mathe zwei vieren in deutsch ne vier und ne drei das reicht für gymi net, naja seid mein papa weg ist und sassi ist alles anders.
Ich vermisse dich Sassi.
Und du meldest dich so wenig.
Als du mir geschrieben hast das es da unten ganz schön ist war ich sehr traurig besonders als du geschrieben hast das du schon jemanden kennen gelernt hast.
Naja was solls heute vor einem Monat, war doch vor einem Monat oder?
Februar weg jetzt haben wir April, jedenfalls. bist du schon lange weg.
Naja, wiss ihr ne neue aus unsrer Klasse hat mich auf ihren Geburtstag eingeladen, Juli heißt die.
Soll ich hingehen mal sehen!
Machts gut, scön das ich euch hab°!
10.4.06 21:52


There are two big girls, they have themselves really with pleasure, they are the best friends, whether near or far. I promise to you Saskia which we remain for good the best friends! The resignation today from you was heavy very much!

Ob´s so fehlerfrei ist weiss ich nicht.
Kurz Saskia ich werde dich nie vergessen!
Lieb dich ganz dolle!
10.2.06 22:46


Nein, das kann ich ihr nicht antuen.
Nicht meine armen Perle.
Ich wollte den süssen Hund hassen, ich habe gedacht er ist an allem Schuld, ich habe ihn gestern nicht in meinem Bett schlafen lassen bis ich mit Tränen auf den Wangen zu ihr gekrabbelt mit und sie eigenhändig in mein Bett getragen hab, ich habe sie doch sehr lieb!

Naja. Der Umzug von Sassi rückt immer nähe, ich schwänz heute Tennis und Mittwoch Handball und Freitag sowieso Jazz.
Zu E-Gittare gehe ich aber.
Montag und Mittwoch sind die letzen Tage wo ich alleine was mit Sassi machen kann.
Weil Sassi ja leider nicht in meiner Klasse ist , sie ist auf einer Realschule.
Naja. Es ist sonderbar das ich mal so früh ins Diary schreibe ne?
Naja , ausnahme. Weil ich jetzt mit Sassi weggehe, und sie heute abend bei mir pennt.
Und ihr köönt euch darauf einrichten das ich erst am Freitag wieder reinschreibe. Wenn ich dazu in Stimmung bin!
TSCHÜSS
6.2.06 15:04


Ich bin so unglücklich.
Das darf einfach nicht war seien.
Gestern und die letzten Tage war ich noch so happy , und jetzt?
Soll ich sagen was mich bedrückt.
Ok!
Meine aller beste Freundin die ich schon seid dem kindergarten kenne , nämlich Saskia zieht weg.
Nein Sassi bitte das darfst du mir nicht antuen.
Sassi ist der liebste Mensch in meinem leben,
Ich konnte mit ihr durchs leben gehen, wir sind solange schon befreundet, das soll vorbei seien?
Das darf sie mir einfach nicht an tuen.
Sie möchte ja auch nicht weg.
Sie hat mich eben angerufen, und mir es unter Tränen erzählt.
Sassi , ich werde dich vermissen, und soll ich euch sagen wo sie hin zieht?
Nach Frankfurt das sind drei Stunden von mir weg.
Ach Sassi.
Nur weil ihr Dad entlassen wurde und in Frankfurt wieder Arbeit findet.
Sassi I miss you 4-ever , jetzt schon.
Und sie ziehen weg am 10 !!! nächste Woche Freitag, so schnell.
Sassi hat getobt hat sie mri erzählt, weil ihre Eltern es ihr nicht früher gesagt haben.
Und was noch schlimm war, und verwunderlich, als ich meinen Eltern unter Tränen das erzählt haben, waren sie gar nicht überrascht, auch Opa nicht.
Hat dieses Hinterliste Pack es schon gewusst.
Hat Opa mir deshalb Perle geschenkt.
Perle ich mag dich nicht mehr!
5.2.06 22:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]