. Dear Diary . Sweet Tobi LINKNAME 4. LINKNAME 3. LINKNAME 2. COORDS="214,392,233,414" HREF="http:// DEINE URL"> design made by mystic.design.de.vu Meine süssen
Hallo ihr süssen Schneggen!
Habe mir heute eine E-Gittare ausgesucht, sie ist schwarz. und ich liebe sie
Nein im Ernst ich bin so happy , und ich bekomme ab nächste Woche auch Unterricht, wird ganz schön viel.
Montags: Tennis , Dienstags E-Gittare , mittwochs: Handball Donnerstags: Nochma E-gittare, Freitags: Jezz
Dazwischen noch Perle und so üben für E-Gitarre, und die Schule darf ja auch nicht drunter leiden.
Aber ich liebe nun mal Sport und die Musick, später würde ich sehr gerne was mit Musick machen, aber was?
Ich konnte mir auch etwas wie eine art Musickel vorstellen, wäre cool.
Naja mal sehen, was mein Schulabschluss dazu sagt, aber Gymi ist immer gut ne?
Ok hab euch alle Lieb , ihr seid die besten!
Will euch nie verlieren!
Dicka Schmatz!
4.2.06 22:21


Ja , ja ich weiß.
Heißt ja nicht um sonst Diary.
Konnte aber nicht jeden Tag reinschreiben. Hatt stress, verspreche euch in Zukunft jeden Tag zu schreiben.
Heute gabs Zeugnisse.
Ýeah!
Also
Arbeitsverhalten: 2 Sozialverhalten:2
Mathe: 3 Deutsch:2 English :2 Musick :1
Latein: 3 Chemie: 3 Kunst: 1 Powi: 2
Physick: 3 Sport: 1

Meine Eltern waren voll happy über das Zeugnis , und sie haben mir meinen größten Wunsch erfüllt , eine eigene E-Gittare , so genial. Bin voll Happy

Lieb euch alle ganz doll!
Schreib ab jetzt jeden Day , ich versprechs.
Bye eure Isa
3.2.06 22:33


Heute ist Montag der sechszehnte.
Ich berichte mal von der Woche, hatte keine Zeit jeden Tag rein zu schréiben.
Donerstag: Latein arbeit geschrieben, ganz gut gelaufen, ganz gutes Gefühl.
Mit Perle gespielt .
Freitag: Super Happy , ich habe die Latein arbeit wieder bekommen, und eine fantastische fenomenale 1----- juhuu , ich bin so happy , meine Eltern auch, weil ich ja immer nicht so gut in Latein bin.
Samstag: Mit meiner Oma rumgeqammelt,
Sonntag: Viel gelesen.
Montag: Schule , haben Notenbesprechung wegen Zeugnissen gemacht mein zeugnis steht noch nicht ganz fest , sags euch am 3.Februar wenns Zeugnisse gibt. Bei ihr süssen.
16.1.06 21:26


Happy Birthday to you , happy Birthday to you....
Ja , meine Omi hatte ja heute Geburtstag.
Wurde ein schönes fest.
Und ich durfte zum Handballtraining , wir sind aber danach noch zuM Chinesen gegangen, und haben ´zuhause noch ein Bisschen gefeiert.
Ich habe in Handball drei Tore geworfen, cool ne?
Es ist schon ganz schön spät. so spät geh ich eigentlich unter der Woche nie ins Bett. Und wir schreiben ja morgen die Arbeit, naja mal sehen.
Ciao und drückt mir die daumen eure Isa(bell)
11.1.06 23:50


Heute ist Dienstag!
Dienstag bedeutet ja immer English und Latein , Deutsch , Mathe , Chemie und Musick.
Musick mag ich voll gerne.
Aber ich glaube ich bin die einzigste.
Wir sollten uns eine Band aussuchen von der wir ein Art Star Tagebuch führen solln , mit allen titeln und Lieder und so alles mögliche.
Ich bin immoment zwischen Silbermond und Green Day , was soll ich nur nehmen ?
Green day ist ja eigentlich meine Lieblingsband. Und Böhse Onkelz aber die nimt Jonas schon.
der ist auch in meiner Klasse.
In English habe ich heute eine zwei bekommen , weil sie uns Vokabeln abgefragt hat und so , das war leicht.
In Latein schreiben wir am Donnerstag einen Test deswegen werde ich jetzt auch früh schlafen gehen, weil ich im Bett noch lernen will, morgen kann ich ja nicht lernen weil meine Oma ja Geburtstag hat .
Und morgen habe ich auch handball Training ob ich da hin darf?Wegen Latein und Omas Geburtstag.
Mal sehen, gehe jetzt noch mit Perle raus und dann schlafen bzw. lernen.
Bye ihr süssen.
10.1.06 20:13


Perle ich liebe dich!
Als ich heute morgen aufgewacht bin hat sie mich sogar abgeschlabbert.
Voll süß (;
Heute Mittag kam Bianca meine zweit beste Freundin vorbei , wir haben mit Perle gespielt, sind mit ihr Gassi gegangen und haben einen Kuchen für meine Oma gebacken, Meine Oma hat am 11.1 Geburtstag sie wir 68 schon ganz schön halt he?
Naja.es kann ja seien das ich euch langweile, dann geht einfach auf eine andere Seite also.
Es gibt welche die lesen gerne was ich schreibe.
Hab euch lieb!
CIao
9.1.06 22:32


Hey ihr Lieben!
Ich bin echt happy.
Mein Opa hat mich heute abholt , er hatte eine Überraschung für mich, eine kleine hat er gesagt. Von wegen die Überraschung war riesig.
Es war ein Hund , ein kleiner ein Jahr alter Mischlignshund ein Weibchen, ich habe es Perle genannt , weil es für mich so kostabr wie eine perle ist.
Mein Opa hat gesagt ich bekomme den Hund damit ich wieder lachen kann:
Und das kann ich mit Perle auch.
Wir haben heute abend noch viel zusammen gespielt. mit einem ball un so.
Perle darf sogar bei mir im Bett schlafen, das find ich cool.
Ich habe Perle schon ganz doll lieb obwohl sie erst ein paar Stunden bei mir ist.
Machts gut ihr Lieben!
8.1.06 22:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]