. Dear Diary . Sweet Tobi LINKNAME 4. LINKNAME 3. LINKNAME 2. COORDS="214,392,233,414" HREF="http:// DEINE URL"> design made by mystic.design.de.vu Meine süssen
Hey Leute...
Ich weiss vor den zwei letzten Eintragungen habe ich euch echt vernachlässigt.
Aber mir ging es echt dreckig. Soviel in meinem leben lief schief auf so unterschiedliche Art und Weise.
Es ist einfach alles abgekackt.
Ich habe die Schule vernachlässigt, meine anderen Freunde, mein Sport, mein Tanzen, nur in der Musik & in meinem Hund Perle konnte ich mich wieder finden.
Seid ein Paar tagen & auch wochen geht es mir wieder gut.
Seit Silvester denn da habe ich den liebsten Und Besten Jungen auf der ganzen Welt kennen gelernt. Main Schadz Philipp. Ich bin seid dem 4ten Januar so glücklich mit ihm zusammen wie kein andere. Schadz Ich Gebe dich nie mehr her. Du lässt mich der sein, der ich vor alle dem war.
In der letzten Zeit liebe ich Englisch sehr xD Weil es einfach so gut meine Gefühle ausdrückt. Deswegen auch soviele Englische Texte xD
Hab Euch Lieb :-*
15.1.07 14:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen