. Dear Diary . Sweet Tobi LINKNAME 4. LINKNAME 3. LINKNAME 2. COORDS="214,392,233,414" HREF="http:// DEINE URL"> design made by mystic.design.de.vu Meine süssen
Ich bin so unglücklich.
Das darf einfach nicht war seien.
Gestern und die letzten Tage war ich noch so happy , und jetzt?
Soll ich sagen was mich bedrückt.
Ok!
Meine aller beste Freundin die ich schon seid dem kindergarten kenne , nämlich Saskia zieht weg.
Nein Sassi bitte das darfst du mir nicht antuen.
Sassi ist der liebste Mensch in meinem leben,
Ich konnte mit ihr durchs leben gehen, wir sind solange schon befreundet, das soll vorbei seien?
Das darf sie mir einfach nicht an tuen.
Sie möchte ja auch nicht weg.
Sie hat mich eben angerufen, und mir es unter Tränen erzählt.
Sassi , ich werde dich vermissen, und soll ich euch sagen wo sie hin zieht?
Nach Frankfurt das sind drei Stunden von mir weg.
Ach Sassi.
Nur weil ihr Dad entlassen wurde und in Frankfurt wieder Arbeit findet.
Sassi I miss you 4-ever , jetzt schon.
Und sie ziehen weg am 10 !!! nächste Woche Freitag, so schnell.
Sassi hat getobt hat sie mri erzählt, weil ihre Eltern es ihr nicht früher gesagt haben.
Und was noch schlimm war, und verwunderlich, als ich meinen Eltern unter Tränen das erzählt haben, waren sie gar nicht überrascht, auch Opa nicht.
Hat dieses Hinterliste Pack es schon gewusst.
Hat Opa mir deshalb Perle geschenkt.
Perle ich mag dich nicht mehr!
5.2.06 22:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen