. Dear Diary . Sweet Tobi LINKNAME 4. LINKNAME 3. LINKNAME 2. COORDS="214,392,233,414" HREF="http:// DEINE URL"> design made by mystic.design.de.vu Meine süssen
Nein, das kann ich ihr nicht antuen.
Nicht meine armen Perle.
Ich wollte den süssen Hund hassen, ich habe gedacht er ist an allem Schuld, ich habe ihn gestern nicht in meinem Bett schlafen lassen bis ich mit Tränen auf den Wangen zu ihr gekrabbelt mit und sie eigenhändig in mein Bett getragen hab, ich habe sie doch sehr lieb!

Naja. Der Umzug von Sassi rückt immer nähe, ich schwänz heute Tennis und Mittwoch Handball und Freitag sowieso Jazz.
Zu E-Gittare gehe ich aber.
Montag und Mittwoch sind die letzen Tage wo ich alleine was mit Sassi machen kann.
Weil Sassi ja leider nicht in meiner Klasse ist , sie ist auf einer Realschule.
Naja. Es ist sonderbar das ich mal so früh ins Diary schreibe ne?
Naja , ausnahme. Weil ich jetzt mit Sassi weggehe, und sie heute abend bei mir pennt.
Und ihr köönt euch darauf einrichten das ich erst am Freitag wieder reinschreibe. Wenn ich dazu in Stimmung bin!
TSCHÜSS
6.2.06 15:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen