. Dear Diary . Sweet Tobi LINKNAME 4. LINKNAME 3. LINKNAME 2. COORDS="214,392,233,414" HREF="http:// DEINE URL"> design made by mystic.design.de.vu Meine süssen
Ich glaub ich spinne...
Heile Makaroni...
Hiiiiiiiiiiiiiiilfe..................
Das is mir ja noch nie passiert...
Ich bin gestern doch in die Schule , weil meine Mum sonst einen Aufstand gemacht hätte und was passiert mir da?
ich habe geheult im Unterricht...
Ja unser Lehrer ist abgegangen...
Nein nicht deswegen hab ich geheult sondern weil wir mit ihm alte Fotos angeguckt haben und über die Klassenfahrten und so geredetn habn und darüber das das immer so ein kleiner Schlag ist wenn jemand geht...
Und dann habn sie von Sassi angefangen zu reden...Und ich habe gedacht die hören gar nicht mehr auf was von ihr zu labern...
Ich musste so weinen....
Es tat so weeeeeeeeeeeeeeeeh....
Aber ich glaube ich habe etwa sgelernt , ich kann mein Leben nicht so hängen lassen , denn Sassi ist ja nicht tot , sie lebt ja noch, nur in einer anderen Stadt , unser Lehrer also Her Mühle der weggeht hat gemeint er könne verstehen wieso ich weine aber er versteht nicht warum ich mich so gehen lasse...
Sassi ist doch noch am Leben , sie exestiert doch noch, es heißt doch nicht das sie nicht mehr exestiert ich kann sie weitehrin sehen und mit ihr reden,
von anderen Kindern wenn dort die Freundin oder die Eltenr oder Geschwister sterben allerdings dann können sie einem Leid tun, ich solle mich zusammen reißen...
Und das werde ich machen...
Gestern bin ich sofort zu Handball gegangen obwohl ich lange gefehlt hatte, aber sie haben mich aufgenommen als wäre nix gewesen, und ich danke ihnen dafür ich hoffe das es mit Jezz und Tennis auch so einfach ist...
Ich danke euch das ihr immer ein offenes Ohr für mich habt.
13.4.06 17:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen